Frage von kristiana1016, 121

Wißt ihr welche Rasse oder Mischling das ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kristiana1016,

Schau mal bitte hier:
Hund Hunderasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 42

könnte ein Yorkshire-Terrier in der Neufarbe Golddust sein!

https://www.google.de/search?q=golddust+yorkshire+welpe&client=opera&hs=...

Kommentar von dogmama ,

natürlich ein Welpe

Antwort
von SunshineHorse, 28

Ja dass ist ein Yorki-Terrier in der Farbe Golddust .
Super knuffige Hunde *_*

Antwort
von wotan0000, 41

Evtl Yorkiepom. Wieder eine Designermischung.

Antwort
von silberwind58, 29

Könnte ein Biewer-Yorki sein.

Antwort
von Vegakruemel, 27

Sieht aus wie ein Yorkshire Terrier Welpe in Golddust.

Antwort
von cutzemitherz, 47

Könnte ein Norfolkterrier-Welpe sein!

Kommentar von dogmama ,

Norfolk Terrier sind ohne weiße Abzeichen

Antwort
von DCKLFMBL, 21

ein sehr Heller Yorkshire Terrier Welpe (Farbe:Golddust) (Süüüüüüüüüß!!!;)

ich hoffe ich konnte dir Helfen!;)

Antwort
von LoveDancing, 5

Ist ein Shi Zu oder Lasa Apso.