Frage von meliyvonne, 77

Wisst ihr was das für ein Käfer sein könnte?

Mich hat dieses Tier auf dem Bild gebissen und es hat total gebrannt. Könnte einer von euch mir vllt sagen, was das für ein Tier sein könnte?! Schon mal danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 26

Es könnte sich um eine Sichelwanze ( Himacerus aperus ) handeln .???http://www.arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_42_hem_het_nab

Kommentar von meliyvonne ,

Ja das könnte sein, vielen lieben Dank

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von tuedelbuex, 21

Das ist irgendeine Wanze.....keine Ahnung, welche Art genau....

Kommentar von meliyvonne ,

Okey, trotzdem danke

Antwort
von Zeitmeister57, 26

Dreh´ den mal um und mach´ ein neues Bild.....