Frage von LeonMrBonnie, 106

Wisst ihr was das für Anschlüsse sind?

Hey,

ich habe diese Anschlüsse an meinem PC gefunden, wisst ihr vielleicht was das für Anschlüsse sind, bzw. für was man sie benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madguy1, 56

Links unten: DVI Anschluss (Bildschirm)

Links mitte: VGA Anschluss (Bildschirm)

Oben: Anschluss für Maus sowie Tastatur

Rechts. Anschluss für Drucker

Antwort
von Nemesis900, 47

Oben die beiden runden sind PS/2 Anschlüsse  für Maus und Tastatur. Links sind ein VGA und ein DVI Anschluss für Bildschirme. Rechts eine parallele Schnittstelle für alte Drucker.

Antwort
von Silberschwert, 51

Das sind noch ältere Anschlüsse

Oben lila und Grün für ältere Mäuse bzw. Tastaturen

Blau: Bildschirm

rosa: geht glaub ich auch für Bildschirm oder ältere Drucker etc.

weiß: hab ich keine Ahnung vermute aber auch wie Blau und rosa

Antwort
von Lifant, 53

Das eine VGA, das andere DVI, mit denen kannst du Bildschirme anschließen

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Danke. :)

Antwort
von zeytiiin, 32

Der eine sieht aus wie fürn Monitor ( ich kenne die Fachbegriffe nicht ) aber ich weis damit kann man am fernsehr oder normalen Monitor das Bild übertragen also der blaue links

Antwort
von gerolsteiner06, 30

Da hast Du ja ein Gerät aus der Steinzeit ...

grün und lila: Maus und Tastatur

pink: Drucker

blau: Bildschirm VGA

weiß: auch Bildschirm DVI

übrigens da sind Symbole dabei, die sagen alles