Mir ist total schlecht und schwindelig.Ich will aber nicht unbedingt alleine raus,um mir was aus der Apotheke zu holen (hat seine Gründe).Und mich übergeben darf ich jetzt auch erst mal nicht.Wisst ihr was dagegen sonst noch helfen könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

drink einen tee. vielleicht hilft kamille oder pfefferminze.

leg dich erstal ne weile schlafen und mach die mal nen kamillentee!!!
bei deinen Fragen und Andeutungen hier, scheinst du total kaputt zu sein, dir ist eigentlich nur eine fachlich gute psychologische Hilfe anzuraten

warum darfst du dich nicht übergeben? leg dich hin und lenk dich ab! nicht auf das übel sein konzentrieren dann wirds nur schlimmer! und wasser trinken
Ich habe gerade eben die Pille danach genommen.

Ruf doch mal beim Notdienst an und frage, was sie dir raten. Ansonsten wirklich mal mit Kamillentee probieren, der beruhigt. Vielleicht ist es auch ein Virus.
du must dich hinlegen, Beinee hochlagern, einen kalten Lappen in Nacken legen und was Salziges Essen so wie Salzstangen und Cola trinken das renkt den Magen wieder ein. Wenn nach 2 Stunden nicht besser ist dann Notarzt rufen.

Les mal den Beipackzettel von der Pille danach. Da stehen alle Nebenwirkungen drin.Die Pille danach ist sicher auch kein Spaziergang. Ruf eine gute Freundin an,die dich darin begleitet und gegebenfals Hilfestellung leisten kann.
einen drink kann man trinken