Frage von LuigiFan, 299

Wisst ihr was auf diesem Bild passiert,wie findet ihr es und darf man es Kindern zeigen (PS: Hab ich gezeichnet)?

Antwort
von Morikei, 147

Ich hatte wegen der Überschrift jetzt etwas sexuelles oder gewalttäiges erwartet, aber das erkennt man ja kaum... Sieht für mich nach irgendeinem ausgedachten weiblichen Wesen aus, das keine Arme hat.

Kinder malen auch so verwirrend, das kannst du denen ruhig zeigen. Die werden dich wahrscheinlich fragen was das ist (dann kannst du dafür ja nette Worte finden), weil sie es nicht erkennen oder etwas eigenes hineininterpretieren. 

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :) Und du hast recht Ist ein weiblicher Mensch die ihre Arme verliert und eingedrückt wird und stirbt

Kommentar von Morikei ,

Das musst du den Kindern ja nicht erzählen.

P.s.: Wer Körperteile verliert, trägt normalerweise schwerste Verletzungen in Form von Wunden davon. 

Kommentar von LuigiFan ,

Ja sie steckt ja in einem Anzug und die Arme "lösen" sich sozusagen auf

Antwort
von Kokusnuss24937, 55

Also, ich finde schonmal, du kannst sehr gut zeichnen! Du kannst es meiner Meinung nach auch Kindern zeigen, es sieht nicht besonders gruselig aus, finde ich ;) Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was es darstellen soll...bin ich doof? xD

Kommentar von LuigiFan ,

Vielen Dank :D Und ok XD Das ist eine Frau in einem Anzug die schrumpft und eingedrückt wird und dadurch stirbt

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Kein Ding ;)

Ach so :D Willst du den Kindern denn erzählen, was auf dem Bild passiert? Und wie alt sind die Kinder?

Kommentar von LuigiFan ,

Ne will ich eigentlich nicht nur zeigen ;) Und 6 sind die.Und wie findest du die Frau eigentlich?

Antwort
von 123Naike123, 90

Sieht aus wie ein kaputter roboter.

Was ist es denn in echt?

Finds aber gut gezeichnet;)

Kommentar von LuigiFan ,

Ne Es ist eine Frau in einem Anzug

Kommentar von LuigiFan ,

Und danke :D

Antwort
von Akecheta, 46

Für mich eine Mumie mit blauem Auge.

Kommentar von lenalia ,

wieso ausgerechnet blau?

Antwort
von farbenlos, 21

Okay.
Ich muss wirklich sagen, ich habe meine Schwester gefragt, und sie ist an diesem Anblick fast gestorben.
Also zeig das besser keinen kleinen Kindern.
Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, erstmal den Krankenwagen holen. Sie ist ganz blass.

Antwort
von Alsterstern, 42

Ist heute keine Schule?

Antwort
von Saragoza, 24

ein Roboter mit "Busen"??

Kommentar von LuigiFan ,

Nein XD Eine Frau in einem Anzug/Rüstung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community