Frage von zakcunningham, 116

Wisst ihr warum sie so etwas macht?

Guten Abend, ich (junge) habe seit drei Wochen mit einem Mädchen (wie ich 17 jahre alt) Kontakt, das sich sehr komisch verhält. Jeden Montag und Freitag habe ich Karate Training in der ersten Halle und sie Parallel Kickboxen in der zweiten Halle. Als ich mal früher Schluss gemacht hatte, bin ich einfach mal rüber und habe mir das Training von denen angeschaut und da fiel sie mir auf. Sie ist groß und umwerfend hübsch und auch gut durchtrainiert. Genau mein Stil und so. Und ich viel ihr wahrscheinlich auch auf, da sie sofort mir ein Lächeln schenkte, aber nicht mehr zu mir guckte, auch wenn ich wahrscheinlich sie nur angestarrt habe. Nach den Training haben wir dann noch lange gequatscht und später am Abend haben wir auch noch über Whats-App geschrieben und so und sie meinte dass sie mich vermisse und so. Am Nächsten Montag hatte sie nur ihren Sport BH an und ich konnte so auch ihr Sixpack sehen und so und wieder hat sie mir ihr umwerfendes Lächeln gesehen. Und sie hat mich überredet mit in die Umkleide zu kommen, da mit sie sich umziehen könne, doch ich folgte nur wiederstrebend. Dort zog sie sich einen Pulli an, der sie noch süßer machte und dass will was heißen. Beim Nächsten Training duschte sie und kam dann nass wie sie war zu mir und man sah recht viel durch ihren Rashguard durch. Und wieder strahlte sie mich an und wir machten uns Komplimente. Und schrieben wieder danach so schöne Texte. Bis sie beim nächsten Mal duschte und ihr Handtuch vergas. Also brachte ich es ihr und sah sie Splitter nackt in der Dusche und ihr hat es glaube ich sogar gefallen, sie so zu sehen. Denn sie hat das Handtuch nur genommen und dann ihre Schaumfreien Haare zu waschen (angeblich um den Schaum raus zu waschen) und ich stand da nur und habe sie angestarrt und sie hat das glaube ich genossen. Denn dann beim Nächsten Mal hat sie mich ohne Grund gerufen und mir meinen Pulli ausgezogen und sich so nackt wie sie war an mich geschmiegt. Und wir haben geschmust (das heißt eigentlich nur sie) und dann hat sie mich unter die Dusche gezogen und wir duschten zusammen. Bis dahin hatte ich immer mindestens meine Schorts an. Und ich mag sie wirklich und sie ist auch umwerfend schön (mit und ohne Klamotten). Aber nun zur Frage: Will sie was von mir und wenn ja was?, liebt sie mich? Und wie soll ich mich verhalten, da ich immer zurückhaltend war und alles von ihr aus ging. Vielen Dank im Voraus

LG

Zak

Antwort
von Idalaura, 66

ich glaube wenn du weiter so sehr zurückhaltend bist wird sie wohl denken, dass du kein Interesse an ihr hast

du solltest wohl auch mal tun 

Kommentar von zakcunningham ,

und was?

Kommentar von 20Hansch02 ,

intimer werden :P

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das will...

Antwort
von biscuiitpie, 31

Also ich als Mädchen denke mir, von diesem geschriebenen Text, dass sie nur schnellen Sex will. Kann mich natürlich irren aber so kommt es für mich rüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten