Wisst ihr warum mädchen auf einen suaer sein können?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin grade selber in so einer Situation, nur bin ich das Mädel, das immer abhaut. Einfach, weil ich gemerkt habe, dass er wahrscheinlich was von mir will. ich will nichts von ihm und auch nicht mit ihm reden. Deswegen gehe ich ihm wenn möglich aus dem Weg.

Muss aber nicht sein, dass das für deine Situation auch gilt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
07.10.2016, 16:25

Du hast wahrscheinlich recht muss mal aufhören aber irgend was in meinem kopf sagt nein aber danke eine Frage kann es auch sein weil ich sie angelogen hab?

1

Meinst Du nicht, daß da auch ein bißchen Show bei ist? Bei den Mädchen? Es ist doch albern so zu reagieren.

Mädchen tun manchmal absurde Dinge. Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Vermutlich machen sie sich einen Spaß draus. Aber nett ist es definitiv nicht.

Ich denke, sie mag Dich schon. Warum sonst so eine alberne Show?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
07.10.2016, 16:19

Kann es sein weil ich sie mal angelogen hab nimmt ihr euch das zu herzen oder nicht so?

0

Solch ein Verhalten ist von euch beiden total bescheuert und auch kindisch. Du solltest wirklich davon ablassen, sie anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
07.10.2016, 16:15

Ja aber ich kann nicht versuch es schon seit einem jahr aber diese gefühl tut einfach gut keine ahnug wie man es beschreiben soll. Vllt hast du ja recht ich muss mal wegkucken.

0

Ja, du schreibst du schaust sie gerne an. Vielleicht übertreibst du es mit "dem anschauen" ein bisschen, das kann ziemlich schnell komisch rüber kommen, sie hält dich wahrscheinlich für einen unheimlichen Freak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese frage stellen sich alle männer neine sorgen lächle einfach und ebtschuldige dich auch wenn du nichg weißt was du genach hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dun Freak bist und sie nichts auf dich steht doch du tauchst trotzdem immer wieder in ihrerer nähe auf obwohl sie gar kein bock auf dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleasedontBanMe
07.10.2016, 15:30

Nur das merkst du anscheinend nicht deswegen muss sie jetzt immer abhauen damit dus endlich mal raffst das sie kein bock auf dich hat

1

Ich würde einfach mal versuchen mit ihr zu reden . Vielleicht lässt du dir ja was einfallen schreibst ihr einen Brief oder was ähnliches . Wen sie dann immer noch nicht will dann würde ich mich einfach nach einer anderen umsehen schließlich kann man keinen zu etwas zwingen :) ist nur deine eigene Zeit die du dann damit verschwendest .

LG und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst bisschen konfus, aber gut. :p Ich denke, so schade das für dich jetzt auch ist, dass sie einfach von dir genervt ist?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass sie auf dich sauer ist, sondern dass du sie nervst und sie dir deshalb aus dem weg geht ;)
Nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuMo96
07.10.2016, 15:32

Also bin selbst ne Frau und könnte mir das vorstellen.

0

Weil mance Männer einfach Assholes sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet dich glaube ich nervig und rennt immer weg, weil sie sich in deiner Nähe nicht wohl fühlt und nichts mit dir zutun haben will. Ist hart, aber sei froh, als das man dir was vorspielt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung