Frage von liisaahaas, 65

wisst ihr warum er das macht?

mein kater ist 1 jahr. immer wenn er schmusen will kommt er her und lass sich streichel. dann leckt er mir übers gesicht und beißt mir ganz sanft in die wange/kinn.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samika68, 29

Das sind sogenannte "Liebesbisse" - dadurch äussert der Kater seine Zuneigung zu Dir. ;-)

Antwort
von Katerlovely, 6

Hallo !!!! Er ist ein Kind ,weißt  Du denn wieviel Katzenjahre 1 Menschenjahr  sind?

Du bist scheinbar sehr unerfahren in Bezug auf Katzen, oder?

Antwort
von Berlikatze, 18

Vielleicht ist das seine Art zu sagen, dass er dich mag.

Pass aber auf, dass er nichtmal fester zubeisst oder dich durch den Biss mit Krankheiten ansteckt.

Antwort
von maleina, 22

Vielleicht mag er dich sehr und möchte am liebsten noch den ganzen Tag weiter gestreichelt werden

Antwort
von Katerlovely, 2

Ja, er zeigt Dir "TOTAL" seine Zuneigung.

Alle Gute

Antwort
von ErnstD, 11

Hast Du ein Glück - er mag Dich!

Antwort
von Einhorn18, 8

Er mag dich:)

Antwort
von Ceddi95, 12

so zeigt er Zuneigung zu dir. verstehe aber dann auch nicht was deine frage ist.

Antwort
von Joschi2591, 22

Was ist denn Deine Frage?

Du hast sie Dir doch selbst schon beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten