Frage von Nic4life, 8

Wisst ihr warum der Multiplayer im Farming Simulator 15 immer abstürtzt?

Ich spiele schon über 1 Jahr Ls15 und nun wollte ich mal im Multiplayer spielen. Zum Anfang war auch noch alles gut, aber dann kam immerzu ein Fehler: Fehler in der Anwendung und Speicher... verweist auf... Eins vielleicht noch: obwohl ich Windows XP (SP3) habe läuft es auf 30 FPS (das es so niedrig ist liegt eher an meiner GeForce GTX 315) recht gut und ich habe manchmal schon bei 6.20 GB (jetzt nur noch 5,43 GB) Mods 3h und noch länger gespielt. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem LS15 Problem helfen.

Antwort
von xXMOTXx, 6

Manche mods vertragen sich vermutlich nicht im mp

Kommentar von Nic4life ,

Na gut, aber ls15 ist auch abgestürtzt als keine Mods im MP waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community