Frage von VojoSan, 6.086

Wisst ihr wann ungefähr weitere Folgen von Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Anime) auf bs.to kommen?

Es gibt ja gerade mal 6 Folgen da es auch dieses Jahr vor Kurzem erschienen ist, habe gehört das bs.to Monatlich oder Wöchentlich aktualisiert wird...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oraisen20, 5.566

Die Folge erscheint immer Sonntags gegen 17uhr (MEZ) in Japan also kannste einen halben Tag bis 2 Tage rechnen das er auf bs.to als ger sub drauf ist.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 4.554

Der Anime läuft halt zur Zeit in der aktuellen Spring Season 2016. Und Burning Series wird eigentlich wie schon erwähnt am laufendem Band aktualisiert. Jedoch verlinken sie eben auch nur die Arbeit von anderen Gruppen und diese müssen die Anime eben erst übersetzen. 

Hier ist mal eine deutsche Sub-Gruppe die immer sehr schnell Airing Anime übersetzt, da hast du dann auch direkt einen vernünftigen HD Stream, im Gegensatz zu Burning Series.
● http://pure-ani.me/anime/recent-ger/rezero-kara-hajimeru-isekai-seikatsu-ger-sub...

Antwort
von Zukoto, 3.027

Die Seite wird eigentlich andauernd aktualisiert, aber die müssen ja auch erst einmal an die Links kommen und das kann halt mal etwas dauern.

Antwort
von SworX, 2.360

Wenn du englisch kannst, kannst du dir den Anime auch auf Proxer angucken. Im Notfall wenn du es nicht illegal gucken willst kannst du es einfach auf Crunchyroll angucken. Eine gute Website die ich dir empfehlen kann ist auch www.animetv.io