Frage von obsr2016, 49

Wisst ihr wann und auf welchem Sender 24h Le Mans übertragen wird?

Auf welchem Sender wird Le Mans übertragen und wann ist es nochmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfemolsch, 35

Teilweise in Eurosport 1 und im Eurosport 2  insgesamt ca. 22 stunden

http://www.motorsport-magazin.com/24h-Stunden-Le-Mans/news-228350-24h-le-mans-20...

Antwort
von konzato1, 29

http://www.motorsport-magazin.com/24h-Stunden-Le-Mans/news-228350-24h-le-mans-20...

Nächste Woche, auf Eurosport, im Wechsel mit Eurosport 2.

Kommentar von obsr2016 ,

Danke