Frage von eddie72, 203

Wisst ihr wann man das halbjahres Zeugnis in Baden-Würtemberg?

Hi Leute. Ich weiß das es immer unterschiedlich ist. Kommt immer von der Schule drauf an aber sagt mir einfach wann ihr das halbjahres Zeugnis bekommt. Damit kann ich mir ungefähr vorstellen wann ich meins bekomme. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 178

Hab heute die Zeugnisse meiner Schüler im Schulrechner angelegt - bei uns an der Schule wird Freitag, der 4.2. draufstehen.  (In BAWÜ)

Kommentar von chog77 ,

Sorry 5.2 :)

Antwort
von Eule2000xx, 168

29.01. In Rheinland-Pfalz

Antwort
von rei123, 148

kriege es am 29.1 glaub ich