Wisst ihr wann im Disneychannel wieder Sony Luna läuft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt kommt erst mal wieder Violetta und wenn das vorbei ist ( Ca September) kommt wieder soy Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst läuft es noch die letzten Folgen von Alex und Co. dann laufen noch die letzten Folgen von Violetta und dann kommt erst wieder soy luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es wurde nur gesagt irgendwann im Herbst, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
01.08.2016, 18:46

Danke

0

Also im Fernsehen haben sie gesagt dass es im Herbst weiter geht,also vielleicht September oder Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab herbst geht es weiter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung