Frage von MesutE, 64

Wisst ihr wann die neue Staffel von Attack on Titan kommt?

Ich weiß,dass 2016 die neue Staffel von Attack on Titan kommt. Wisst ihr im welchen Monat die neue Staffel kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Kein genaues Datum bekannt. Und da die Frühjahr Animeseason jetzt beginnt, kommt der Anime frühestens in der Sommer Season ab Juli.

Antwort
von Narukami14, 43

Bestimmt in der Sommer- oder Herbst Season.

Antwort
von Teddytitan, 54

Ich weiß nichts genaues aber Gerüchte sageb, dass die zweite Staffel im Frühjahr, also bald, released wird

Antwort
von Selfmadecheese, 46

Es ist ja noch nicht mal 100% dass es 2016 raus kommt. Aber höchstwahrscheinlich schon. Ich schätze mal so zwischen Mai und August da kommen die meisten neuen Staffeln