Frage von jskksuynwbwbb, 85

Wo finde ich coole Kleidung?

Hallo Bitte schlägt mir kleidungsgeschäfte vor in denen es echt coole Sachen gibt! Es soll billig und New style Sachen( wie highwaist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWhite2016, 26

Hey! Ich liebe folgende Geschäfte: 

• Bershka                                     

• Peek & Cloppenburg (die Teenie Abteilung)

• H&M (als Klassiker;)

• New Yorker 

• Tally Weijl

& manchmal findest du auch im Primark hübsche Sachen. Die genannten Läden sind alle recht günstig und momentan teilweise auch reduziert. Viel Spaß beim Shoppen, deine AppleWhite! ;) 

Antwort
von MrsLady1, 36

Taily wajl oder wie der Laden heißt..
Gehe zwar nie dort einkaufen aber es gibt dort billige und gute Klamotten was ich mal gesehen habe.

Antwort
von MML11, 43

New Yorker H&M Zara ....

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

Danke

Antwort
von plshxlpme, 23

Foot Locker, Snipes, Zara, New Yorker, H&M

Antwort
von dextaaar, 15

Pull & Bear !