Frage von zeytiin, 70

Wisst ihr vielleicht welche Krankheit vorliegt?

Morgens Übelkeit im Laufe des Tages auch
Ziehende schmerzen im Unterleib aber leichte und ab und zu

Diese Symtome tretten nicht immer auf aber wen dann alle an einem Tag des Öfteren

Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen das ist schon seit 3 Monaten so

Gestern meinte der artz es könnte magendarminfekt sein .. Was ich aber eher nicht glaube das es ja schon seit längerem so ist die sympthome sind nicht jeden Tag dar aber wen mindeste eine Woche durch

Antwort
von brennspiritus, 45

Warst du beim Gynäkologen, auch wenn es keine Schwangerschaft sein kann?

Da kann es auch mal zu Verwachsungen oder Entzündungen kommen, die solche Symptome hervorrufen. Abklären würde ich das auf jeden Fall.

Antwort
von Darkdaemon, 13

Blinddarmentzündung

Antwort
von Heacien, 19

Schau dich mal auf gesundheitsfrage.de :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten