Frage von NikolajJunker, 22

Wisst ihr Vllt was das könnte ?

Hallo Leute folgendes Problem habe ich schon seit über 3 Jahren ich weiß ned was ich machen soll immer wenn ich früh aufstehen muss und ich noch einfach zu müde bin verhällt sich mein Körper richtig komisch und zwar es treten immer wieder zuckungen auf oder ich breche zusammen ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich war einmal beim Arzt er hat eine EKG Untersuchung gemacht und meinte das alles paletti sei aber davon fühle ich mich ned besser ich kann nicht mal eine Ausbildung starten weil es mir so dreckig geht und ewig Zuhause bleiben und ausschlafen geht auch ned da muss was gemacht werden Lg:niko

Antwort
von Nouredine1989, 3

Hast du psychischen Stress? Denn die Psyche spielt auch eine große Rolle!

Kommentar von NikolajJunker ,

Psychischen Stress habe ich nicht wirklich wenn ich wach  bzw fit bin Dan geht's es mir ganz normal doch wenn ich erst aufwache und noch müde bin Dan treten die zusammenbrüche auf das sind die kurze Augenblicke. Das siht ungefähr so aus als würde mich jemand erschrecken und ich dan an die Decke springe doch das komische daran ist noch das wenn so ein Tick kommt vergesse ich aufeinmal mal was ich grade vor diesem Tick machen wollte oder gesagt habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community