Frage von Milana12321, 58

Wisst ihr villeicht welcher Film das ist?

Ich erinnere mich nur an den Anfang und zwar war ein Mädchen mit gelb/blonden Haaren und mit großen Augen sie hat sich in einen Labyrinth (irrgarten) veriirt und dann kam ein Junge und fragte ob sie eine Spionin wäre und wollte sie dann rausführen und danach verschwand er plötzlich und das Mädchen war bei so einen Brunnen weiter weis ich nicht mehr...

Antwort
von Maxlyn, 37

Vielleicht ist es:

Die Reise ins Labyrinth 1986

Regisseur:

 

Jim Henson

Kommentar von Milana12321 ,

Nein es es ist eher ein Märchen und es geht nicht nur über Labyrinthen aber trotzdem danke!

Antwort
von Hollisterbeach, 44

Meinst du "das Labyrinth" von Steven Spielberg?

Kommentar von Milana12321 ,

nein das ist nich der film es ist eher ein märchen mit zwei bösen stiefschwestern und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten