Frage von ErikMine, 79

Wisst ihr villeicht von Minecraft nero die ip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloriMontana, 41

Leider nein.

Lg Montana

Antwort
von Moritz30, 69

Würde dir nichts bringen, da Minecraft Nero vermutlich die Whitelist aktiviert hat.

Antwort
von MrJack215, 49

Nein. Und wenn ich sie wüsste würde ich sie 1. nicht weitersagen und 2. ist da sicherlich eine Whitelist drauf.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 58

Du kommst nicht drauf.

Antwort
von DarkGamingYT, 34

Nein.

Lg Dark