Frage von powergirl09, 47

Wisst ihr vielleicht wie man gute handmoves auf musically macht?

Also ja ich wollte mal die App musically ausprobieren und hab dann ein musically gemacht und das sahMega doof aus, weil meine Handbewegungen Mega schlecht waren.

Antwort
von AnnieOdair02, 30

Hai! Ouuu Mann, dass kenn ich! XD Meine beste Freundin ist ein Naturtalent, sie hat mir gesagt, als ich sie dasselbe gefragt hat, dass man die erfolgreichen Muser anschauen soll, von den kann man viel lernen!

Wichtig ist, dass deine Hände ständig in Bewegung sind und eine Bewegung flüssig in die andere übergeht. Achte auch auf dein Gesicht, mache kurz Grimassen, wenn du dein Musically auf "fast" machst, sehen die sogar gut aus, wenn sie in langsam eigentlich doof aussehen O.o 

Meine Freundin fährt sich zwischendurch schnell mit der Hand durch die Haare, wirkt auch echt cool und sie hält ihr Handy mit einer Hand bewegt es immer auf und am und langsam nach links und rechts und zuckt passend zum Beat mit dem Arm. Wenn man ihr dabei zuschaut, sieht das echt... gestört aus :P , aber das Ergebnis ist cool. Du kannst dir ja  mal ihre Seite anschauen, ich finde sie echt gut und sie hat auch relativ viele Fans. (@little.angel1)

Hoffe ich konnte etwas helfen XD

Annie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community