Frage von kasva, 43

Wisst ihr vielleicht welche Art von Vogel das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 17

Das könnte ein kleiner Agaponid aus der Zuchtform oder Mutation eines "Rosenköpfchens" sein.

http://www.haustier-anzeiger.de/voegel/papageien/anzid\_81831845.html

Antwort
von Alpino6, 26

Ein junges agaponide Küken!(Zwerg papagei)

Für ein welli ist der Schnabel viel zu dick und zu farbig.

Gruß

Antwort
von kasva, 43

Der hier... Ich hoffe es hat diesmal mit den Hochladen geklappt. Vorschau geht bei nir i wie net. ./

Kommentar von Daniasaurus ,

agaponide

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist auf jeden Fall ein Sittich, ein Küken.

Kommentar von isabell162 ,

oder kunst-vogel xD

Antwort
von iDreamless, 42

Welcher Vogel?

Antwort
von isabell162, 38

keine ahrnung :(
ich könnte im internet schauen..

Antwort
von Mabur, 40

Die nicht vorhandene Eule, die fast mit einer Zeitungsente zu verwechseln ist.