Wisst ihr vielleicht was es sein kann und woran es liegt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, wenn ihr aufgepasst hat und kein Sperma oder der Lusttropfen an die Scheide gelangt ist braucht ihr keine Angst zu haben. Es kommt vor das sich die Regel verschiebt, das kann, wie du bereits sagtest, von Stress kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem schwangerschaftstest?
Nimmt sie die Pille?

Hallo,

wenn sie noch nie ihre Tage regelmäßig hatte, woher wollt Ihr dann wissen, ob sie überfällig sind? Ich glaube nicht, daß sich Deine Freundin unter diesen Umständen in anderen solchen befindet. 

Alles Gute,

Willy

grade in ihrem alte ist der Zyklus noch nicht gleichmäßig also einfach keine sorgen machen

Da ihr keinen sex hattet und auch sonst keine Spermien in ihre scheide kommen konnten, Schätze ich, dass dies wirklich nur eine stressreaktion ist

Ich glaube du wurdest nicht richtig aufgeklärt... Schwanger wird man auch durchs Küssen...

Wie sollen wir das wissen? Sie soll bitte zum Frauenarzt gehen. Von hier aus kann ich schlecht reinschauen, was los ist

Da ihr noch kein Sex hattet, finde ich das unwahrscheinlich. Du hast ja gesagt, dass sie Ihre Tage nicht regelmäßig hat wegen Stress. Dann wird das hier auch wohl der Fall sein. Einfach noch einwenig abwarten.

Was möchtest Du wissen?