Frage von missgeburt123, 109

wisst ihr vielleicht was dieser junge von mir will?

also seit ungefähr einem jahr sehe ich immer einen jungen im zug und er und seine freunde gucken mich immer an und er grinst dabei meistens auch ich hab ihn auch mal am wochenende gesehen und da hatte ich das gefühl dass er vorhatte mich ansprechen möchte aber es sich dann doch anders überlegt hat. wisst ihr vielleicht ob er was von mir will und eins kommt nicht in frage : Ich werde ihn nicht ansprechen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Airelav43, 31

täusche eine situation vor vllt du verlierst eine stift der in seine richtung rollt oder so kp eine situation in der ihr vllt ins gespräch kommt :D

Antwort
von MissRatlos1988, 59

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, dann lächel ihn doch an und halte Augen Kontakt. Vielleicht kommt er dann auf dich zu.

Kommentar von missgeburt123 ,

kommt das nicht komisch rüber? immerhin verdrehe ich immer meine augen wenn ich ihn sehe und ignoriere ihn total

Kommentar von MissRatlos1988 ,

dann solltest du das ändern, falls du Interesse an ihm hast 😉

Antwort
von Nilin25, 36

Vielleicht ist er nur schüchtern und getraut sich nicht dich anzusprechen! Aber genau kann man das nie wissen!

Antwort
von diroda, 22

Das muß du ihn fragen. Nur er kann wissen ob/was er von dir will. Alle anderen können nur raten. Könnte er eine verpasste Chance sein, einen netten Menschen kennen zu lernen? Dann wäre - ICH WERDE IHN NICHT ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!! - nur dumm.

Antwort
von 19Larifari99, 41

Du hast doch nix weiter mit ihm zutun, also kratz dein Selbstbewusstsein und deinen Mut zusammen und Attacke ;)

Antwort
von xfallinlove, 27

Sprich ihn an

Antwort
von JuliDieJuli, 47

Dann wirst du es wohl nicht herausfinden ;)

Antwort
von Tyr612, 63

Und warum willst du ihn nicht ansprechen?

Kommentar von missgeburt123 ,

weil das peinlich ist...

Kommentar von TheMentaIist ,

Mit anderen Leuten reden is voll peinlich...

Kommentar von 19Larifari99 ,

Sicherlich schüchtern sein undso.... ;D

Antwort
von TheMentaIist, 32

Na dann wirst du es nie erfahren.