Frage von SaMaKu0105, 87

Wisst ihr vielleicht was das für ein Zeichen ist und was es für eine Bedeutung hat ?

Hallo! Ich habe jetzt öfters das gleiche Zeichen gesehen... Erst war es zwei mal an der Garage .... Dann war es an einem Haus wo wir zu Besuch waren .... Es ist wie eine Spiegelung nur das Problem ist es kommt von nichts !? Man kann es sich so vorstellen: es ist ein oval mit zwei sich halb überschneidenden Halbkreisen die ähnlich aussehen wie ein Kreuz ...aber ziemlich in die Länge gezogen sind.... Ich habe echt Angst und im Internet finde ich dieses Zeichen nirgends .... Ich bin auch abergläubisch und glaube an Geister .. hat es vielleicht damit etwas zu tun ?

Antwort
von Meatwad, 18

Es ist wie eine Spiegelung nur das Problem ist es kommt von nichts !?

Wenn es eine Spiegelung ist, dann hat sie auch ihren Ursprung. Keine Spiegelung kommt "von nichts".

Ich bin auch abergläubisch und glaube an Geister .. hat es vielleicht damit etwas zu tun ?

Ja, damit hat es eindeutig zu tun. Damit hat es zu tun, daß du in vollkommen natürlichen Phänomenen ein Anzeichen für Geister siehst. Es gibt weder in deinem, noch in irgendeinem anderen Fall irgendwelche Anzeichen für die Existenz solcher Wesen. Man kann also ganz klar on ihrer Nichtexistenz ausgehen. Wenn du das einmal verstanden hast und deinen Aberglauben abgelegt hast, verschwinden auch solche Zeichen.

Antwort
von DesbaTop, 19

Ein Foto wäre hilfreich.

Ist das mit Kreide oder sowas gemalt? Wo genau siehst du die Zeichen?

Habe mal gelesen, dass Einbrecher geheimzeichen an Häuserwände etc malen um anderen zu signalisieren ob es was zu holen gibt oder nicht/ ob die Leute im Urlaub sind oder Nachmittags nicht da etc

Antwort
von SaMaKu0105, 41

Nein es ist kein Tojota Zeichen . Es ist ein senkrechtes oval mit zwei Halbkreisen die aussehen wie ein abgerundetes Kreuz  

Antwort
von AntwortMarkus, 57

Entweder du veräppelst uns hier, oder du kennst das Markenzeichen des größten Autoherstellers der Welt wirklich nicht?

Es ist das Markenzeichen von Toyota.

Kommentar von SaMaKu0105 ,

Nein ist es nicht es ist ein oval mit einem Halbkreis nach recht und ein Halbkreis nach links und in der Mitte ist es etwas breiter !

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ohne Foto wird das nichts. oder zeichne es auf uns zeig es uns.

Kommentar von Gaskutscher ,

Wenn's Bild dann das hier zeigt liege ich lachend unter dem Tisch.

http://japantravelcafe.com/wp-content/uploads/2012/03/Toyota_logo_circles.jpg

Kommentar von AntwortMarkus ,

Hab ich ja auch schon gesagt...

Kommentar von Gaskutscher ,

Scheinbar hat ihn die Rache der Toyotareflexion schon heimtückisch dahingerafft. Zumindest kommt nichts mehr. :)

Antwort
von jackjack1995, 16

Hört sich strange an.

Sorry.

Da finde ich auch keine Antwort drauf.

Ich glaube auch an Geister, da ich sie sehen kann.

Aber beruhige dich erstmal.

Es gibt im Moment noch keinen Grund dafür Angst zu haben, so lange nicht sicher ist, ob es wirklich was mit Geister zu tun hat.

Dafür kann es sicher auch eine einfache Lösung geben.

Scheint so, als hättest du dir das nicht eingebildet, so wie du es schreibst.

Hättest du die Möglichkeit, wenn du diese Kreise nochmal siehst schnell ein Foto zu schießen?

Dann könnte ich mir das besser vorstellen.

Selbst wenn es was mit Geister zu tun hat, brauchst du erstmal trotzdem keine Angst zu haben, solange sie dir nichts tun.

Wäre auch möglich, dass ein Verstorbener mit diesem komischen Zeichen auf sich aufmerksam machen will und dir etwas sagen möchte

Ist denn in letzter Zeit bei dir vielleicht mal einer gestorben?

Deine Tante, dein Onkel, dein Opa, deine Oma, ein Nachbar, der Vermieter oder eine Person der Familie des Vermieters oder eine Person, die du gut kanntest?

Wenn ja, dann will diese Person sich vielleicht auch nur mit diesem komischen Zeichen auf sich aufmerksam machen und dir noch etwas wichtiges mitteilen.

Ansonsten sorry, das ich da auch keine Antwort drauf finde, wegen diesem Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten