Frage von carldieznecke, 55

Wisst ihr vielleicht einen traurigen Spruch bei dem man erst durch überlegen merkt was er bedeutet?

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! 

• Derselbe anerzogene Geisteshochmut, der die meisten Menschen unfähig macht, das geistige Tierleben zu erkennen, blendet die meisten Erzieher gegen die Regungen göttlichen Geistes in den Kindern. (Otto Berthold)
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von silberwind58, 42

Der Kranke hat nur einen Wunsch,der Gesunde tausende !

Antwort
von GenLeutnant, 27

Meine Lehre aus der Vergangenheit: Ich überquere nie wieder Ozeane für Menschen,die nicht mal über eine kleine Pfütze für mich springen !

Antwort
von Muellermaus, 40

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 55

Da gibt es so einige '._. Kannst du es ein wenig eingrenzen?

Kommentar von carldieznecke ,

Wie soll ich sagen wenn man ihn liest sollte man nicht unbedingt merken dass er so traurig ist erst wenn man sehr darüber nachdenkt es kann auch über suizid oder ähnliches gehen 

Kommentar von ItsjxstmeAnna ,

Okay hab da einiges. Kann auch auf Englisch sein oder ?

Kommentar von carldieznecke ,

Ja 

Kommentar von ItsjxstmeAnna ,

People live their lives bound by what thay accept as correct and true. That's how they define 'reality'. But what does it mean to be 'correct' or 'true'? Merely vague concepts... their 'reality' may all be an illusion. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

and like the moon, she had a side of her so dark, that even the stars couldn't shine on it; She had a side of her so cold, that even the sun couldn't burn on it.

Be selective in your battles, sometimes peace is better than being right.

Sometimes you can cry until there is nothing wet in you. You can scream and curse to where your threat rebels and ruptures. You can pray all you want to whatever god you think will listen and still it makes no diffrence. It goes on with no sign as to when it might release you and you know that if it ever did relent it would not be because it cared.

In Facebook brauchst du nur einen traurigen Smiley posten und jeder fragt dich was los ist. Und im echten Leben Kannst du heulend durch die Straßen rennen und keinen juckt es!

We fall so deep in our own darkness..we don't see the monsters we create

Can I ask a question? Your true face..What kind of face is it? I wonder..The face under the mask...Is that your true face?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

The creatures outside looked from man to pig and from pig to man, and from man to pig again: but it already was impossible to say which was which.

Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen

Antwort
von lena0lila, 9

Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt

Antwort
von Jojonema, 18

Traurige Sprüche findest du auf http://Status-Spruch.de !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten