Frage von Mich4el00, 105

Wisst ihr paar gute deutsche rapper?

Möchte jz nicht kolle, gay one, sido, bushido oder so hören Onder vllt rapper die wirklich bisschen unbekannter sind aber wirklich gute musik auf gutem beat machen :D

Muss jz nicht Image rap sein aber auch, bin für alles offen

Gibt ja genug. Und wollte fragen ob ihr mir par empfehlen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynamaofficial, 24
  • Ali As: saustarke Texte, sehr coole Beats, guter Flow
  • JokA: schöne Texte
  • Kianush: krasser Flow, übernice Stimme
  • MoTrip: prima Texte, klasse Flow, geile Stimme
  • Nazar: großartige Beats, leiwander Flow
  • PA Sports: berührende Texte, treffende Beats, toller Flow
  • SSIO: witzige Texte, hervorragender Flow

Schöne Grüße!

Kommentar von Mich4el00 ,

Dankeschön :)
Sogar mal support von nem Österreicher :D

Kommentar von dynamaofficial ,

Danke für den Stern!

Antwort
von m1fg3, 29

Yung Hurn
lgoony
Zugezogen Maskulin
Ssio
Karate Andi
Lance Butters

Antwort
von DerBaum02, 22

Ich kann dir den Newcomer Seyed empfehlen. Er macht ziemlich gute Tracks, sie sind noch nicht perfekt aber er arbeitet dran. Ausserdem hat Seyed noch Kolle der ihn unterstützt,bzw haben sie ein eigenes Label gegründet (Alpha Music Empire).

Antwort
von amike, 36

Ja klar - ich schlage dir

3Plusss und Alligatoah und ÉSMaticx vor.

Hör dir mal ein paar Songs an - vielleicht ist etwas für dich dabei.

Antwort
von Ranx3, 40

Metrickz, Richter, MaximNoise, ScreamOut, Wortfeind, Zamjo....             

Alle machen von Battle/ Imagerap bis zur Liebesschnulze Songs...einfach durchklicken oder noch mal melden! ^^

Kommentar von Ranx3 ,

Natürlich auch DCVDNS! 
wenn du ihn nicht kennst, erschrecke dich nicht!! :D
Im ersten moment will man ihn direkt wegklicken aber lass dich bitte drauf ein mit den Songs 'du machst dir keine Gedanken, solange dein Nutella nicht nach Sch## schmeckt" und "eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen" 

:D

Antwort
von Lola1000, 65

Timi Hendrix, KIZ, Karate Andi, SXTN 

Antwort
von NjoyLife, 64

DVO

Nate57
Telly Tellz

Tefla & Jaleel

Mosh36

MoTrip (alte sind besser als die neuen)

FanatiXXX (weiß nicht ob er noch bekannt ist aber Köln ist die eins ;D)

Gibs bestimmt mehr die mir grad nicht einfallen, wieso müssen es denn deutsche sein? Ein Biz Markie oder Nas sind doch auch fresh.

Kommentar von Mich4el00 ,

Müssen nicht unbedingt deutsch sein hätte ich dazuschreiben sollen ^^"

Kommentar von NjoyLife ,

Bsp.: DVO:Ehrlich Nate57: Blaulicht feat.:Nur die Starken überleben Telly Tellz:Mischlingskind Tefla & Jaleel: Raps & Beats Mosh36:(oft verschieden) Unikat,Nuklear, Chill maaa,BZ Mixtape (find ich am besten neben dem Album Unikat) MoTrip:Embryo (Album(einfach mal reinhören)) FanatiXXX: Köln ist die eins

Kommentar von NjoyLife ,

Hab eigentlich bei den Bsp. eigentlich absätze gemacht schade drum.

Kommentar von Mich4el00 ,

Trzd danke :D

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 25

Lakmann

Pillath

snaga

Manuellsen

Kianush

Antwort
von DaniGGa3, 30

Gary Washington 👊

Kommentar von DaniGGa3 ,

& Capital, der ist auch baba!

Antwort
von simsataby, 37

Blank! Ist aber englisch

Antwort
von alper2802, 19

Btng
Pa Sports
Itsmerttv
Massiv
Al gear

Antwort
von Lapushish, 37

Luthifah

Antwort
von erikology, 61

Die beste RapperIN die ist kenne, ist Pilz.

Kommentar von erikology ,

natürlich Deutsche