Frage von leondeathmetal, 141

Wisst ihr ob man suicide squad im internet schon schauen kann? Wenn ja wo? Wenn nein wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 122

Der kommt doch erst Mitte August..

Kommentar von leondeathmetal ,

ok danke

Kommentar von leondeathmetal ,

aber in amerika is der schon raus oder ?

Kommentar von sgn18blk ,

Nein, auch noch nicht. Anfang August (schätze ich) wird Er in USA draußen sein.

Kommentar von sgn18blk ,

Hier (aus Wikipedia): "Warner Bros. kündigte die Veröffentlichung für den 5. August 2016 an.[1] In Deutschland wird Suicide Squad am 18. August 2016 in die Kinos kommen." Das heißt Er wird in USA am 5. August veröffentlicht, in Deutschland erst am achtzehnten.

Antwort
von yatoliefergott, 86

der wird spätestens beim ersten öffentlichen ausstrahlen im Kino (egal welches land) im Internet erscheinen, dh es kann auch vorher passieren, muss aber nicht

Antwort
von uncutparadise, 76

"Wenn nein wann?"

Frühestens nach dem Kinostart und blöderweise haben raubkopierer keinen Terminkalender ;-)