Frage von Yukisora257ers, 737

Wisst ihr ob mal ein anime über mystic messenger rauskommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 688

Möglich wäre es. Gibt schon einige Anime, die auf Videospielen oder Apps basieren. Angekündigt ist da aber nichts.

Antwort
von Toniphonie, 550

Cheritz selbst hat sich noch nicht dazu geäußert , aber es gibt momentan eine Petition bei der man unterschreiben kann damit Cheritz das Projekt "Mystik Messenger" in Form eines Animes,etc. ausbaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von maximal1231, 490

Es würde aufjedenfall den Fans von Mystic Messenger gefallen. Man kann also nur hoffen.

Antwort
von MissSugarPink, 458

Ich glaube nicht, aber wäre doch ganz cool Elizabeth die 3 in action zu sehen xD