Frage von samilein400, 66

Wisst ihr, ob Fawad Khan in dem Film 'Ae Dil Hai Mushkil' eine Hauptrolle hat?

Es wäre echt cool, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet, da Fawad ein wirklich guter Schauspieler ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von numbers, 60

Er spielt Ali, aber es scheint eine (größere) Nebenrolle zu sein.

siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt4559006/

Antwort
von MeinBestes, 50

Nein er spielt keine Hauptrolle, wozu auch, wenn Ranbir Kapoor mitspielt

Kommentar von samilein400 ,

Ich mag Ranbir Kapoor überhaupt nicht, weswegen es mich interessiert.

Kommentar von MeinBestes ,

Ich mage die neue Generation auch nicht, habs nur sagen wollen ;)