Wisst ihr ob es solche Treffen von Motorradfahrer in Berlin gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verstehe bis heute immer noch nicht was da motorradfahren sein soll.

mir ist noch kein youtuber aus d untergekommen, der mit seiner clique so autobahnheizervideos macht. ist scheinbar irgendwie ein amerikanisches motorradfahr-ersatzbefriedungs-phänomen. vielleicht liegt es auch an der amerikanischen rechtslage, die womöglich die verfolgung durch cops schwieriger macht. jedenfalls gibt es zig solcher gruppen in usa mit ähnlichen videos, samt hetzjagden mit der polizei.

aber ich erwarte, dass du über internetforen schon einige gleichgesinnte für solche fahrerei über stadtautobahnen finden könntest.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
20.02.2016, 19:27

Das stimmt😄 in USA gibts solche Typen O'mass😁

0
Kommentar von EisblockTv
20.02.2016, 19:27

aber ich werd mal schaun obs solche Foren gibt😊

0

Allgemein fährt man in Deutschland in kleineren Gruppen auf sehr viel interessanteren Straßen und fällt dabei nicht an der Ampel vom Mopped .

Auf der Autobahn kannste alleine fahren. 

Zwischen dem Kurvenschleifen tritt man sich dann  an Motorradtreffs. Und wenn man mit dem Bike keinen Parkplatz findet, dann ist Weihnachten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
20.02.2016, 11:41

Der Typ am Anfang mit seinem Motorrad wurd von der Frau in dem Auto hinten angestoßen. Deswegen ist der auch hingefallen. Aber danke trotzdem für deine Antwort😊

0

Was möchtest Du wissen?