Frage von Queenannina, 78

Wisst ihr ob es ARMENISCHE YOUTUBER gibt ?

Könnt ihr mir namen oder Kanal nahmen nennen , Falls jemand was weiß würde ich mich freuen einen kenne ich sein Kanal heißt Marspet .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 66

Aber ich habe einen "Marspet".

Kommentar von Queenannina ,

marspet kenne ich schon , hab ich doch in meiner frage auch erwähnt danke trotz dem 

Antwort
von ArtYT, 68

Axper, das würde mich auch interessieren. Wolle auch fragen aber habe immer vergessen. :D

Antwort
von ciubacka, 72

Wisst ihr ob es ARMENISCHE YOUTUBER gibt ?

Radio Eriwan sagt: im Prinzip ja.

Kommentar von Queenannina ,

Also ich wollte wissen ob es armenische Youtuber gibt und falls ja  wie sie heißen sorry aber irgendwie hat mir deine Antwort gar nicht weiter geholfen 

Kommentar von Queenannina ,

Teni Panosian ist auch eine

Kommentar von Queenannina ,

Sina Gasparian auch

Kommentar von Queenannina ,

Sona Gasparian *

Antwort
von CallMeKra, 26

Lionz

Kommentar von Queenannina ,

Dankeeee