Wisst ihr ob ein paar oder mehrere der gennanten punkte in meiner umfrage stimmen,um einen jungen zu beeindrucken,und könnt ihr mit abstimmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

sei du selbst/sich nicht verstellen 100%
tiefgründige ernste gespräche führen 0%
im chat keine überlangen texte schreiben 0%
individuell und einzigartig sein 0%
gut riechen,körperhygiene sowieso 0%
das lächeln 0%

4 Antworten

Ich denke auch alles ist wichtig.. Bis auf das mit den überlangen Texten. Das hängt von Person zu Person unterschiedlich ab. Manche mögen es sogar. :) Und das mit dem einzigartig sein, dass kommt ja quasi von selbst - Solange du dich nicht verstellst oder für jemand anders änderst bist du du selbst und somit einmalig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sei du selbst/sich nicht verstellen

Wie schon erwähnt, alle.

Aber Punkt 1 wäre für mich der wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen.

Der eine mag es eher nicht lange Texte zu lesen,der andere schon.

Der eine findet das Lächeln anziehend etc.

Generell ist es aber so das Männer das Lachen einer Frau mögen.

Verstellen solltest du dich im allgemeinen nicht.

Hygiene ist Standard 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Punkte sind wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?