Frage von Mademine, 25

wisst ihr ob DressLily.com in Wirklichkeit überhaupt gibt, die Ware wird nie geliiefert?

Hallo Zusammen,

ich habe bei DressLily-Shop im November 2015 Klamotten bestellt und ich bis heutigem Tag nichts bekommen. Ich habe mehrfach versucht sie zu kontaktieren aber war alles kompliziert und kaum möglich. Es kam immer sehr spät eine Antwort von wegen "die Ware ist unterwegs, dann die Ware ist zurückgeschickt....und ...) Das Geld ist weg und es kam einfach nichts. Also Bite bitte finger davon weg.

Lg

Antwort
von Falkenpost, 15

Hallo!

Ist halt ein typischer China-Shop ohne Kontakt-Funktion, Impressum, Rückgaberechte und sonstigen Verbraucherschutz. Die werden dort im minutenrhythmus gelaunched mit dem Ziel, Geiz-ist-geil-Kunden abzuzocken.

Mit Glück bekommst du deine Ware nach horrenden Zollgebühren und Einfuhrsteuern noch und kannst froh sein, wenn diese nicht nach purer Chemie stinken.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten