Frage von Skyland, 108

Wisst ihr ob dieses Bild von einem Anime ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 76

Es sieht stark wie Fanart aus.

Kommentar von Tavtav ,

Angeblich ist das wirklich aus keinem Anime. Übrigens kann man das Bild sehr leicht bei Google finden (anime girl white hair red eyes)

Kommentar von thecookiebook ,

Fanart würde aber Bedeuten, dass es von einem Anime stammt. Ich glaube du willst sagen es ist ein Original 

Kommentar von Tavtav ,

Fanart könnte auch von einem Manga, einem Charakter einer Person, einem light novel, einem Buch etc sein.. Fanart heißt nicht direkt, dass es von einem Anime stammt. Ob es ein Original ist weiß ich leider nicht, da ich den Zeichner auf Anhieb nicht finden konnte. Ich habe also kein Beweis, dass dieses Bild wirklich ein Original ist. Fanart trifft da eher zu.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 55

Sieht bisschen auswirken Martian Successor Nadesico

Antwort
von wroar, 29

das ist eine Vocaloid-Figur