Frage von Yoloichbinsolo, 67

Wisst ihr noch gute alte Hits (so 80er und 90er)?

Weil ich möchte meine Spotify-Playlist noch erweitern, da ich aber schon über 200 Songs habe, fallen mir keine mehr ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 40

Hier ein paar meiner Favoriten der 80er:

  • Depeche Mode - Everything Counts / People Are People / Never Let Me Down Again
  • Kate Bush - Wuthering Heights / Running Up That Hill / Cloudbusting
  • Gary Numan - Are Friends Electric / Cars / I Die You Die
  • Ultravox - The Voice / Hymn / Dancing With Tears In My Eyes
  • Eurythmics - Love Is A Stranger / Sweet Dreams / Here Comes The Rain Again
  • Duran Duran - Girls On Film / New Moon On Monday / The Wild Boys
  • The Human League - Empire State Human / The Lebanon
  • Propaganda - Dr. Mabuse
  • Talking Heads - Once In A Lifetime
  • David Bowie - Ashes To Ashes / Let's Dance / China Girl
  • Prince - 1999 / Little Red Corvette / Purple Rain
  • Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good / I Won't Let The Sun Go Down On Me
  • Paul Young - Come Back And Stay / Love Of The Common People
  • Peter Gabriel - Games Without Frontiers / Shock The Monkey / Big Time
  • Genesis - Mama / Land Of Confusion / Tonight Tonight Tonight
  • Freur - Doot Doot
  • Men Without Hats - The Safety Dance
  • The Clash - Rock The Casbah
Kommentar von geronimobosch ,

Danke für die Auszeichnung :-)

Antwort
von peterwuschel, 25

Dexys Midnight Runners - Come On Eileen

VG pw

Antwort
von BrilleHN, 48

Mike Oldfield war 1984 mit To France in den Charts

Antwort
von Maxipiwi, 14

Sandra hi hi hi
Kim Wilde  Kids in America,Cambodia
Chris norman   Midnight Lady
Yazoo    Don't go

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 43

ein alter Klassiker :

The Beloved - Sweet Harmony


Antwort
von GenLeutnant, 43
Antwort
von BiroSenpai, 67

Könnte dir da nur Michael Jackson empfehlen.

Antwort
von Yoloichbinsolo, 37

Meine Playlist heißt übrigens Geile 80er + 90er, einfach bei Spotify eingeben schon kommt sie :-)

Antwort
von Windspender, 37

Tears For Fears - Mad World


Antwort
von Windspender, 41

Simply Red - Stars


Kommentar von Windspender ,

- genesis

- New Order

- the cure

- sister of mercy

-Brian Adams " everything i do "

- Meat Leaf

- Roxette

- usw

Antwort
von Gabel1953, 29

Gianna Nannini


Antwort
von Connor324, 19

Schau einfach mal bei Spotify rein da gibt's reichlich :-)

Antwort
von Yoloichbinsolo, 29

Danke Leute ♥