gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wisst ihr noch eine gute Internetaddresse?

gefragt von chmoti88 am 21.11.2008 um 14:39 Uhr

habe es gerade über google versucht aber wahrscheinlich die falschen begriffe gesucht ect. und nach einer 3/4 stunde immer noch nichts :-( ich suche eine Internetaddresse wo ich Prepaid Tarife vergleichen kann welcher der günstigste mit Auslandsverbindungen (vorallem Polen und Amerika) ist. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.212 polen x 594 prepaid x 430 Auslandsverbindung x 1

anonym
beantwortet von realloader am 22. November 2008 09:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.prepaidia.de

Mußt dich allerdings noch durch die einzelnen Anbieter arbeiten da ein Vergleich fürs Ausland sehr sehr umfangreich ist. Da findest du aber aller Anbieter mit denen du günstig ins Ausland oder aus dem Ausland nach DE telefonieren kannst

mfg

Franticek
beantwortet von Franticek am 21. November 2008 14:50
0x

Es gibt die vier grossen Anbieter t-mobile, vodafone, eplus und O2, deren Seite man direkt aufsuchen kann. Jeder hat verschiedene Tarife, die man meist auch direkt miteinander vergleichen kann. Um die Tarife der Anbieter untereinander zu vergleichen, muss man jedoch auf jede Webseite gehen und sich die Tarife dort holen.

Neben den vier grossen Netzanbietern gibt es noch eine Reihe von kleineren Wiederverkaeufern: Congstar, Tschibo, Blau und wie sie alle heissen, die alle eines der o.a. Netze benutzen.

Es gibt Wiederverkaeufer wie z.B. debitel, die Tarife fuer verschiedene Netze anbieten.

Und dann gibt es auch noch Seiten wie verivox, teltarif usw, wo man sich ueber Tarife informieren kann.

sikas
beantwortet von sikas am 21. November 2008 14:49
0x

Kauf Dir die Computerbild da sind genügend drin.

stylebebii
beantwortet von stylebebii am 21. November 2008 14:41
0x

Vodafone

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.