Frage von ZEROCIRCLE, 26

Wisst ihr ne Lösung(siehe Text)?

Hi Community ich hab ein kleines Problem. Und zwar.. Ich hab nen Kumpel, der wohnt aber leider ca.350 km entfernt, Bahn ist zu teuer(80€?), Auto ja gut mein Vater könnt mich fahren... aber ein Tag lohnt sich net. Was kann ich machen? Soll ich mehrere Tage bei ihm pennen oder er bei mir? Falls ihr Tipps/Ideen habt sagt sie bitte! Schonmal danke im Vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 20

Fernbus ist günstiger als Bahn. Für einen Tag lohnt sich die Reise aber wohl nicht. 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

stimmt, Bus vergess ich immer aber mehrere Tage pennen is wohl besser oder? :D

Kommentar von Ringoscarlett ,

Auf jeden Fall. Und wenn ihr weit entfernt wohnt, dauert es bestimmt 'ne Weile bis ihr euch wieder seht. Also bleib einfach ein paar Tage dort, oder er kommt zu dir. Wie es euch am besten passt. 

Antwort
von Darcy1111, 14

Ihr könntet euch auch in der Mitte mal treffen ;)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm ja aber wir wollen ja was unternehmen und inner fremden Umgebung is das bissl doof.. und wir haben noch andere Dinge vor ^^

Kommentar von Darcy1111 ,

ach so.. Ja, das wusste ich nicht. Dann geht das natürlich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten