Frage von 19Echteliebe09, 30

Wisst ihr mit welcher App man den weißen Hintergrund machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninii99, 9

Picsart :)
1. Lade dir im Internet ein weissen Bild herunter
2. Öffne picsart
3. Wähle dass Bild aus dass diesen weissen Hintergrund haben soll
4. Gehe unten auf "Foto hinzufügen"
5. Wähle nun dass weisse Foto aus
6. Vergrössere es und verringere die Deckkraft

Antwort
von FaTech, 8

Photo Editor

Kommentar von FaTech ,

So heisst die App

Antwort
von blckndwhit, 8

SquareDroid (benutze ich)