Frage von Simulator234, 71

Wisst ihr kurze Minecraft-Namen mit "Crafter"?

Bitte nur ernste Antworten, vielen Dank.

Simulator234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fettjoker, 70

Kp vielleicht sowas wie SwordCrafter BossCrafter BlockCrafter PowerCrafter ThunderCrafter

Kommentar von Cloudspaint ,

ich hasse solche Namen xD

Antwort
von Dultus, 65

Hey ho,

Intercrafter, Damagecrafter, Aircrafter, Worldcrafter etc. Einfach nur englische Begriffe vor das "crafter" hängen.

MfG

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 41

Ein Tipp: wenn du einen wirklich guten namen haben willst, nimm auf keinen Fall 08/15 - Sachen wie -Crafter, -PvP-, Diamond-, Creeper-, _ , iTz-, Fire usw.
Diese sind stark mit Vorurteilen belegt, die leider meistens berechtigt sind.

Versuch, etwas ungewöhnliches oder originelles zu finden, dass einen hohen wiedererkennungswert hat. Allerdings kann man für solche Sachen nicht bei GF.net suchen ;)

Antwort
von Cloudspaint, 21

nimm nichts mit crafter.. sowas ist unbeliebt.. Concrafter macht ja auch kein Minecraft mehr und plötzlich passt der Name nicht!

Antwort
von Cookiemennnnn, 46

CraftToFast