Frage von Ichheisselola, 36

wisst ihr irgent welche frisuren?

Hey leute ich finde es langweillig immer mit pferde schwanz in die schule zu gehen habt ihr irgendtwelche frisuren auf lager die schnell und einfach zu machen sind ? zähl auf euch........

Antwort
von kurdischgirl18, 19

Gib bei YouTube ein frisuren für die schule dann siehst du auch wie man die macht und kannst direkt beim gucken mal versuchen die frisuren nachzufriesieren.
Viel Spaß

Antwort
von superlolly, 22

Einen geflochtenen Seitenzopf( geht sehr schnell,aber sieht gut aus). 

Oder du lässt deine Haare offen,und nimmst  nur kleine Strähnen aus den Seiten,die du dann hinten als mini Zopf über den anderen fallen lässt.

Am leichtesten ist es vielleicht,wenn du mal bei youtube guckst.Da kommen etliche Vorschläge für leichte Frisuren,die man durchaus hinbekommen kann.;)

Lg superlolly :-)


Antwort
von 3juli3, 25

vorne auf jeder seite zwei kleine zöpfe flechten und sie hinten festklammern, oder inspiration aus dem internet hohlen

Antwort
von Srnm300, 9

Wie wärs mit ein paar Flechtfrisuren? Meine persönlichen Favoriten sind ein französischer Zopf (eingeflochtener Zopf, den kann man hinten machen oder auch seitlich), man kann auch andersrum flechten (d.h. man legt die Strähnen nicht übereinander, sondern untereinander), dass ergibt dann auch einen spannenden Effekt und sieht natürlich bei eingeflochtenen Zöpfen toll aus. Du kannst die aber auch einen Fischgrätenzopf machen oder „Zwirbelfrisuren" mag ich auch gerne. Aber am besten hilft die eigentlich Youtube da es dabei am besten erklärt ist. Viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Singlovedream, 36

1.Pferdeschwanz👉🏻dann Flechten
2.Geflochtener Zopf:Fischgrätenzopf,normal geflochten,verschwundene Techniken)
3.Dutt
4.Mach einen lockeren Zopf und stecke dann den Zopf durch den Zopf oberhalb des haargummis.

Antwort
von PeterP58, 25

Out-Of-Bed-Look vielleicht... schau mal hier *zwinker*

Kommentar von Ichheisselola ,

:)

Antwort
von Caroline30, 9

Experimentieren macht Spass! Man kann sich zum Beispiel mit der Freundin gegenseitig Lockenwickler in die Haare drehen! Von einem Lockenstab rate ich ab, der trocknet und schädigt die Haare zu stark. Lasst eure Fantasie danach spielen!......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten