Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem Zuordnen wie könnte das besser gemacht werden?

Nicht immer gleich, manchmal (wenn es viele sind) muß ich nochmal sortieren, aus den von Euch genannten Gründen, wenn zum Beispiel zwei zur selben Zeit speichern.

Ja da hast du recht. Dies ist nicht immer klar ! Wäre auch für eine elegantere Regelung. Und wie macht man ein @ Zeichen in einem Kommentar ? Hoppla, eben ist es ja gegangen....
holzloewe am 10. Mai 2007 12:41 Ich sehe den Namen
Heeeschen am 10. Mai 2007 12:42 @holzloewe: ??
Das ist bei mehreren Kommentaren aber nicht immer ersichtlich, wenn nur ein oder zwei Kommentare gegeben werden, sieht man das selbsverständlich, aber wenn mehrere Ansichten vertreten werden und ein anderer schneller ist stimmt die Reihenfolge oft nicht mehr.
UlfDunkel am 10. Mai 2007 15:14 Die Reihenfolge ist immer gleich -- nach Datum!

Die Kommentare werden von der Seitenformatierung normalerweise so eingerückt, dass gut zu sehen sein sollte, auf welchen vorigen Kommentar sich ein anderer Kommentar bezieht. (Ggf. muss man den Seitenaufbau der Website einmal aktualisieren, damit die Einrückungen gleich sichtbar werden.)
Allerdings ist es auch zu empfehlen, in Kommentaren wie in Chatrooms üblich, ein @<NAME>: voranzustellen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Heeeschen am 10. Mai 2007 12:47 @ulfdunkel: Stimmt ;-)
demosthenes am 10. Mai 2007 13:04 @UlfDunkel:
Bei den sehr "länglichen" Frage-Antwort-Sequenzen, die hier in letzter Zeit Mode geworden sind, klappt das leider mit dem Einrücken nicht mehr richtig, wenn man auf einen schon weiter zurückliegenden Kommentar eine Antwort geben will - da hilft wirklich nur @nickname.
UlfDunkel am 10. Mai 2007 15:15 @demosthenes: Die Reihenfolge ist immer gleich, nämlich nach Kommentar-Datum abwärts sortiert.
Wichtig sind aber dennoch die Einrückungen -- schön z.B. in der Frage gibt es eine vortsätzung von Dragonball GT? zu sehen.
@GuteFrage-Entwickler: Es wäre genial, wenn ihr die Kommentare mit Struktursymbolen wie z.B. im Windows Explorer oder in vielen Foren noch deutlicher einrücken könntet. Mir ist klar, dass GF nach wie vor eine Ratgeber-Plattform ist, aber nach dem erwünschten Wegfall der DaumenRunter ist das Kommentieren als Kritik für anscheinend falsche Antworten das einzig probate Mittel.

Ich habe mal eben den Test gemacht. Ich kann sehr gut erkennen von wem welcher Kommentar stammt.
Steht der Username zum Kommentar.
Hat jeder die Möglichkeit ein Bild oder Piktogramm für sich zu hinterlegen.