Wisst ihr gute Streiche für die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

1) Käsepulfer mit Wasser mischen und in eine Orangensaftflasche füllen. Sieht extrem echt aus! (Verhältnis -> rumprobieren)

2) Krapfen, ... mit Senf, ... -> füllen

3) Leg einen Zettel mit einem Wort unter eine PLASTIK Wasserflasche und sag ihr/ihm, er/sie soll es lesen. Wenn er es schafft (zu 90%) lege ei Tuch über die Flasche und "tue so, als würdest du zaubern". (Handbewegungen, Geräusche, ...) - Nimm das Tuch weg und sag ihr/ihm, ob sie/er es noch lesen kann. -> Wenn er/sie direkt mit dem Gesicht über der PLASTIK Flasche ist, drückst du schnell (du schlägst am besten) auf die Flasche (von den Seiten), jetzt wird er/sie nass. :)

Hoffe konnte weiterhelfen. Wenn du willst, kannst du in den Kommentaren schreiben, wenn du einen der Streiche (Pranks) ausprobiert hast.

LG, McBaumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1627
25.03.2016, 19:51

Danke für die Antwort.(ich mach das mit den Wasser)

Und ich kann dir dann mal Schreiben wie es gelaufen ist.

0

hol ihr eine Gumikakerlake, schön in den Frühstücksbecher, Getränk drauf, wenn sie "unten" ist, wird's lustig ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1627
25.03.2016, 19:56

Hahaha das ist auch Witzig. Aber ich glaube ich mach das mit einer Spinne weil ich die Zuhause habe.

Danke

2

Und wie ist es gelaufen?

McBaumwolle/Matthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1627
15.04.2016, 20:44

Hahaha es ist gute gelaufen. Ich hab das mit dem Wasser gemacht. Sie ist voll ausgerastet😂😂

1