Frage von Magda1996, 55

Wisst ihr gute Namen für Kaninchen?

ich bräuchte ein paar Namensvorschläge sowohl für männliche als auch für weibliche Kaninchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 32

hier sollte was dabei sein.

http://kaninchenstallwelt.de/beliebte-kaninchennamen-von-a-bis-z/

meine zwei heißen,trixi und kiwi.

Antwort
von TitecAqua, 15

Beobachte die Tiere dochmal und benenne sie dann danach. Mein Albino Frosch hat mal einen Stein geschluckt, so heißt er jetzt Schluck. Oder ein Weibchen glitzert soweit es glitzi.

Mir fallen folgende Namen ein:
Brown, Browni, lii, Tito, lecki, Niko, Schlupf/i. Usw. Du kannst auch in Namensbücher für Kinder schauen!

Antwort
von Ellipirelli14, 12

Kiwi, Benni, Willi, Vini, Pitt, Lümmel

Elli, kicky, Saphira, cleo, Lily

Antwort
von sheplove06, 8

Wenn du etwas ausgefallenes suchst, kannst du sie auch nach berühmten literarischen Persönlichkeiten benennen.

Meine Kaninchen heißen deshalb: Antigone, Ismene, Kassandra (+), Agamemnon, Achill und Hektor.

Du kannst ihnen auch Namen in einer fremden Sprache geben. Je nach dem welche dich interessiert.

Antwort
von PandoraAtoll505, 33

Für Männchen: Mäxchen,Monty
Für Weibchen: Keks,Müsli

Antwort
von Falu25, 19

Männchen: Flocke,Maxi

Weibchen: Toffie, Lisa

Antwort
von RainbowHorse, 10

also mein kaninchen heißt tapsy

Kommentar von RainbowHorse ,

(männlich)

Antwort
von Cherry565, 11

Polly, Snoopy, Flecki, Sally, Urmel, Jerry, Jimmy, Blacky, Cindy, Paulchen, Bethy, Little, Tiger, Sunny, Lucy, Blondie, Jacky

Antwort
von Gymgirl02, 10

Cookie,Lotte,...