Frage von akira888, 34

Wisst ihr für was dieses Stanzteil verwendet wird?

Es ist ein Stanzteil und wird tausendfach ausgestanzt. Aber wisst ihr wo es eingesetzt werden könnte und welche Funktion es hat? Auf der Zeichnung steht "Delta Rear Shell Crimp" was mir auch nicht weiterhilft... Hier ein Bild.

http://www2.pic-upload.de/img/29627119/IMG_0627.jpg

Antwort
von Spezialwidde, 24

Das ist ein Rahmen für vielpolige Flachstecker. Zb um den VGA Anschluss deines Monitors ist sowas drum.

Antwort
von FataMorgana2010, 20

Das ist das Endstück für einen Computerstecker. So was ist z. B. an deiner Grafikkarte angebracht - links und rechts sind die Löcher für die kleinen Schrauben am Stecker, in der Mitte findet man dann die Pins. 

Im großen Rechteck finden sich dann die Löcher für die Pins, z. B. für einen DVI-Anschluss (von der Form her, sonst könnte es auch VGA sein). 

Kommentar von FataMorgana2010 ,

Hier so ein Bild, auf dem man erahnen kann, wie das dann eingesetzt wird (jedenfalls so ein ähnliches Teil, nur etwas edler): 

https://shop.bechtle.de/medias/cwd4L8Xlarf8DaI9CBYV58-30.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten