Frage von DieLisa2, 65

Wisst Ihr eventuell was das sein kann?

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage. So: ich hatte am 29.11. Meine Periode und habe einen 32 Tage Zyklus (man kann die Uhr danach stellen). Habe aber schon am 26.12 ganz leichte hell rote Blutung bekommen bis zum 28.12 sehr sehr leicht. Dann War es weg. Dann wieder am 31.12 sehr schwach und dann gestern dunkleres Blut und seit heute morgen wieder nichts. Ich habe ganz leichte zwischen durch UL Schmerzen. Habe sonst sehr starke Schmerzen und Blutungen. ES ist immer "pünktlich" am 16.Tag. Falls relevant, nehme ich keine Pille seit 8 Monaten. Ich mache mir Sorgen was das sein kann? Hat jemand sowas ähnliches erlebt o.ä.? Danke schon mal.

Antwort
von cupcake1412, 17

Das könnte eine Schmierblutung sein. Das ist normal. Wenn das noch mal Auftritt kannst du zu einem Arzt gehen der das genauer untersucht.

Kommentar von DieLisa2 ,

Danke 

Antwort
von MaxBohn, 27

Hallo Lisa,

Ich möchte dir einfach ein paar Gedankenanstöße geben, welche die Periode verzögern oder gar aussetzen können:

- Nimmst du eventuell gerade Medikamente ein? Gewisse Dinge können hier im Körper für sehr viel Verwirrung sorgen

- Hast du vielleicht gerade sehr viel Stress in der Schule, der Arbeit oder im privaten Umfeld? Auch das kann, wenn es sehr schlimm wird, den Körper negativ beeinflussen.

- Bist du gerade Krank? Bei speziellen Krankheiten könnte auch dies die Ursache sein.

Allenfalls würde ich dir empfehlen - vorallem wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft - einen Frauenarzt aufzusuchen und dich diesem Vorzustellen.

Mit bestem Gruß,

Max

Kommentar von DieLisa2 ,

Hallo Max,

vielen dank für deine ausführliche Antwort! Es trifft gar nichts zu... klar etwas Stress jedoch hält es sich im Rahmen. Ich werde dann heute nachmittag meine FÄ kontaktieren. Danke 

Antwort
von sternchen1006, 28

Vielleicht war das eine zwischenblutung und das jerzt deine normale Regel . Genau sagen kann man das leider nicht; besonders nicht bei Ferndiagnose:/

Kommentar von DieLisa2 ,

Vielen Dank. Ja ich weiß.. ich werde später meine FÄ anrufen. Ja dachte ich auch jedoch hat es wieder aufgehört hab keine Bl. Mehr ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community