Frage von KingOff, 79

Wisst ihr etwas über Georgien (Umfrage)?

BITTE TEILNEHMEN! Hi, ich bin aus GE und wollte mal eine Umfrage machen und herausfinden, ob wirklich niemand Georgien irgendwo gehört hat, gelesen etc. hat, weil jeder, dem ich sage "ich komme aus Ge" guckt mich blöd an und fragt was das ist. Also bin gespannt auf deine Antwort! Vielen Dank :-)

Antwort
von bittertsweet, 50

Ich kenne nur jemanden mit dem Nachnamen Georgi, aber sonst verbinde ich es irgendwie mit Kälte und Wald, vor allen Tannen
Wahrscheinlich hat das alles aber überhaupt nichts damit zu tun xD

Kommentar von KingOff ,

Giorgi ist Vorname ;-) 

Naja, in den Bergen ist es kalt #kaukasus und in Georgien gibt es sehr schöne Natur (https://www.google.at/search?biw=1366&bih=667&tbm=isch&q=georgien+na...)

, vlt das :D und vielen Dank für die Teilnahme. :)

Antwort
von LalaIris, 43

Also ich weiß schon das das Land existiert. Weiß aber nichts über Kultur nd so

Kommentar von KingOff ,

Vielen Dank für die Teilnahme.

Antwort
von huhuhuhuu, 28

Ich weiß das es in Ost europäischen liegt, also bald schon asien würde ich sagen da bei Lettland estland...und ich weiß das die Flagge dubkelrot und weiß ist :D

Kommentar von huhuhuhuu ,

okay östlich vom schwarzen meer^^ dunkelrot*

Kommentar von KingOff ,

Vielen Dank für die Antwort ! :-)

Antwort
von odinwalhall, 19
Ja, hab irgendwo schonmal gehört (oder/und) weiß etwas über GE.

Selbstverständlich ist mir Georgien ein Begriff. Ich meine, jeder, der sich auch nur ein bisschen in Geografie und/oder Politik auskennt, sollte von diesem Staat zumindest schon mal gehört oder etwas drüber gelesen haben. Immerhin handelt es sich um eine ehemalige Teilrepublik der ehemaligen UdSSR.

Kommentar von KingOff ,

Vielen Dank für die Teilnahme! :-)

Antwort
von Max242, 58

Ich weiß von der Existenz Georgiens, kenne auch jemanden aus Georgien, kann aber das Land weder geographisch platzieren oder anderes darüber sagen...

Kommentar von KingOff ,

Vielen Dank für die Teilnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten