Wisst ihr es :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mh also zwei jahre ist jetzt kein gewaltiger unterschied. es kommt natürlich immer drauf an, aber manche mädchen verhalten sich da schon wesentlich "reifer" als man von ihrem alter erwarten würde und deshalb merkt man den unterschied nicht.

ich denke er würde dich gern näher kennenlernen oder mit dir zsm sein, aber irgendwo hat er das mal gehört, dass zwei jahre unterschied viel ist, oder es wäre ihm vor seinen freunden peinlich, mit einer 13jährigen daherzukommen.

bleib einfach noch ne zeit lang dran, wenn er dir gefällt. vielleicht ändert er seine meinung irgendwann. je älter ihr werdet desto unbedeutender wird so ein altersunterschied übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
05.01.2016, 18:04

Vielen Dank warst mir eine echt große Hilfe 😃

0

Könnte auf jeden Fall was wer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung