Frage von spiritedaway2, 523

Wisst ihr englische oder deutsche Sprüche über Sterne?

Hey ich hab schon Sprüche über Sterne auf Google gesucht. Allerdings gibt es im Englischen nicht so viele Ergebnisse wie im Deutschen. Und ich fand die meisten auch nicht so toll. Wisst ihr einen faszinierenden Spruch der zum Nachdenken anregt ? Ist besser wenn er auf englisch ist aber beides ist ok :)
Danke 👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ampferschweif, 471

Das sagt meine Freundin immer :D

Look at the stars, we're not alone.

LG :)

Antwort
von henrykopp, 459

Such duch einen tollen Spruch und versuch ihn ins Englischen zu übersetzen.

Antwort
von xXxHopexXx, 429

Shoot for the moon even if you miss you'll land among the stars 🌟🌟🌟

Antwort
von annihatswag2, 419

Ist kein Spruch aber egal :DD :
can we pretend that airplanes in the night sky are like shootin' stars? I can really use a wish right now , wish right now.

Ist auch nicht zum nachdenken xDD
Sorry.
Ist eher ne' textstelle aus einem song :D