Wisst ihr einen weg über Batch ein zu sehen wer gerade alles mit dem wlan router verbunden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du in den router kommst siehst du wer dran hängt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich hartnäckig - ohne Zugriff zu dem Router wird es sowieso nicht, und ohne das Passwort zu dem Router wird es erst recht nichts, da helfen dir auch keine Konsolenparameter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6499
28.03.2016, 18:04

:D ich hätte ja aber zugriff zu dem Router weil ich ja selber damit verbunden bin :)

0

Nicht direkt. Aber du könntest z.B. mit

net view

sehen, welche Clients in der gleichen Arbeitsgruppe/Heimnetzgruppe wie dein aktueller Windows PC sind. Was bei einer üblichen Heiminstallation auf so ziemlich das gleiche hinausläuft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?