Frage von Steinfeder, 196

Wisst ihr einen Spitznamen für Lara?

Im Moment werde ich von meinen Freundinnen und deren Eltern Lars genannt( was irgendwie schon ein bisschen nervt). Deshalb suche ich einen anderen Spitznamen.

Antwort
von PrivateUser, 82

Lara braucht doch keinen Spitznamen. Wenn würde ich Lari sagen, aber warum man einen so schönen und sowieso kurzen Namen abkürzen möchte, verstehe ich nicht.

Kommentar von Steinfeder ,

Ja ok wäre halt schon schön

Antwort
von KayneAnunk, 65

LOL
Lara ohne h
Lamar
Llama
Larry
La
Ra
Lärm

Tut mir Leid, mir ist grad langweilig.
Aber Lara ist doch schon n schöner Name? :D

Kommentar von Steinfeder ,

Meinst du bei Llama, dass es spanisch ausgesprochen wird, weil das hört sich irgendwie cool an!

Antwort
von raiiir123, 103

Lara !!! Weil Spitznamen doof sind und weil Lara ein schöner name ist : Lara Croft (Tomb Raider) :D

Antwort
von Sorrisoo, 95

Lara ist doch schön👌🏻Und sonst würde ich Dich La, Las, Lari, Läri, nennen😉

Antwort
von AlisonApril, 105

L. (Soo el ausgesprochen)
Oder einfach lari?
Hm schwer bei so einen kurzen Namen?
Oder du machst was längeres draus? Larissa?

Antwort
von 22zweiundzwei, 69

Ich habe eine Freundin, die wird immer lale genannt von ihren engsten Freundinnen ;)

Antwort
von sandra01, 102

spitznamen sollen ja eigentlich eine kürzere form des namens sein.....lara ist doch schon sehr kurz und dazu auch noch ein sehr schöner name, also warum bleibst du nicht bei lara? ;))

Kommentar von Steinfeder ,

Ja könnte ich machen, aber meine Freundinnen haben beide auch einen (Janni und Doofi)(Doofi verstehe ich immernoch nicht)

Kommentar von sandra01 ,

bleib bei lara, das ist kurz und hübsch...wer will schon doofi gerufen werden??? :D

Kommentar von Steinfeder ,

Keine Ahnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten